Kann ich einen Freistoß in 1-2 Wochen lernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man das mit üben hinbekommen. Dein Ziel sollte zuallererst sein einen hohen Ball aufs Tor zu bekommen. Wenn du dies gut hinbekommst kannst du schon an Feinheiten spielen, wie zum Beispiel das platzieren in eine Ecke, senken des Balls oder sogar andrehen

Hi, Userhelpusers.⚽️

Natürlich kannst du das lernen.

Das bedarf einem kontinuierlichen Training, und dann klappt das auch.

Also ran an den Ball.⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  16.04.2022, 13:19

Hi, Userhelpusers. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  15.04.2022, 09:46

Guten Morgen, Sportsfreund. Vielen Dank für deine Bewertung, und einen schönen Karfreitag.😉