Wann Gesundheitsstecker rausnehmen?

3 Antworten

Ich habe mir Ohrlöcher stechen lassen. Nach 10 Tagen können die Gesundheitsstecker entfernt werden. Ich würde die Stecker entfernen und die eigenen einsetzen.

gingerCAT123  02.08.2012, 13:49

Ich find diese Zeitspanne zu kurz, die Ohrlöcher können sich entzünden & mal ehrlich man lässt sich ja nicht löcher stechen um die Stecker nach 10 Tagen wieder rauszutun :D

saharastrom  02.08.2012, 18:22
@gingerCAT123

Nach 10 Tagen sind die Löcher verheilt, ich habe geschrieben das die eigenen Stecker ( (Silber oder Gold) eingesetzt werden. Vorausgesetzt sie sind nicht entzündet und verheilt. Diese Auskunft habe von dem Ohrlochstecher.

saharastrom  05.08.2012, 17:38
@Jessy2699

Ich habe die Stecker heute raus genommen (nach 10 Tagen) ist alles verheilt. Habe meine eigenen Stecker eingesetzt. 4-6 Wochen ist Blödsinn.

Ich trag mein Gesundheitsstecker schon seit mindestens 3 Jahren :D :D

Ich find, dass er nicht schlecht aussieht, deswegen hab ich ihn auch immer noch drinnen :D

Ist ja schließlich ein ganz normaler Stecker, außer das er ein bisschen dicker ist.

normalerweise einen monat ca. ich hab meine auch früher rausgetan allerdings besteht das risiko von entzündungen und wenn du ne zeit lang keine drin hast könnten sie schnell zuwachsen :)