Wann geht ihr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

~ 22:00 Uhr 40%
nach 0:00 Uhr 20%
~ 23:00 Uhr 16%
~ 0:00 Uhr 16%
~ 19:30 Uhr 4%
~ 21:00 Uhr 4%
~ 20:00 Uhr 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
~ 23:00 Uhr

Das ist unterschiedlich, gegen 23:00 ist es so im Schnitt. Vor 22:00 bin ich selten im Bett, nach 0:00 bin ich nur selten noch auf.

nach 0:00 Uhr

Wie immer um 6 Uhr morgens. Und spätestens um 11 Uhr wird aufgestanden. Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine lieblingszeit von ganzen Tag es ist die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

~ 22:00 Uhr

Da ich morgens um 4 Uhr aufstehen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nach 0:00 Uhr

Ist schließlich Wochenende.

~ 22:00 Uhr

Ja, so ist es. Ich nehme mir immer vor früher zu gehen, aber dann kommt immer etwas dazwischen. Naja, das ist vielleicht auch eine Erklärung dafür, dass ich in der Schule dann immer gähnend da hocke. Meine Lehrerin findet es nicht so toll, wenn man die ganze Zeit am gähnen ist.