Wann geht ihr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

23-24Uhr 48%
1-4 Uhr 36%
20-22Uhr 12%
18-19Uhr 4%

6 Antworten

1-4 Uhr

Gehe meistens so zwischen 0 Uhr und 4 Uhr schlafen, je nachdem wie müde ich bin oder wie anstrengend der Tag war.

Egal ob Ferien, Wochenende oder Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammel mit der Zeit halt Erfahrungen
23-24Uhr

Hallo IceCreamlover12,

in den Ferien gehe ich gerne etwas später schlafen und das wäre dann zwischen 23:00 und 24:00 Uhr.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
23-24Uhr

Hiii,

In den Ferien oder am Wochenende gehe ich meistens so um 23 Uhr ins Bett.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
1-4 Uhr

Vergleich Ferien einfach mal mit Urlaub/Wochenende.

In der Woche also wenn ich am nächsten Tag raus muss, so 23 Uhr

1-4 Uhr

Ferien habe ich nicht mehr. Aber im Urlaub maximal bis 2