Wann geht Ihr meist am Wochenende schlafen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich fast immer unterschiedlich. Gestern bin um 1 Uhr nachts ins Bett gegangen, da ich fast ne Stunde mit zwei meiner wunderbaren Gäste voll viel geredet habe, obwohl ich sehr müde war

Renate2511  25.05.2024, 19:05

Das ist schön, so ist es richtig. Liebe Grüße, deine Renate. 🌹❤️

8 Uhr bis 12 Uhr morgens Da ich in der Woche im Dienst bin bleibe ich meistens lange wach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens nach 0, heute etwas früher

Unterschiedlich. Ich zähle jetzt mal Freitag zu Wochenende, weil danach keine Schule ist. Freitags gehe ich so 22 Uhr ins Bett, weil ich mich erstmal dran gewöhnen muss, dass ich am nächsten Tag ausschlagen kann. Und am Samstag dann so 23 Uhr oder so. Sonntags versuche ich zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett zu gehen, aber hab mich schon zu sehr ans Ausschlafen gewöhnt.

Huhu, liebe LovePitbulls. 😊

In der Regel gehe ich um ca 2:00Uhr schlafen, und das nicht nur am Wochenende. 😆😆😆

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

zetra  25.05.2024, 18:57

Wow?

Renate2511  25.05.2024, 19:04
@zetra

Ja, ich bin die Nachteule in Perfektion. Liebe Grüße, Renate.

Renate2511  25.05.2024, 19:18
@zetra

Trifft bei mir nicht zu. Ich habe täglich 7 Stunden Schlaf, bin ausgeschlafen, und habe auch keine Müdigkeitserscheinungen. Also alles fit.👍