Wann geht ihr an halloween raus also welche uhrzeit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir gehen um 19:00 uhr raus weil es da noch nicht so dunkel ist und man da noch 2 stunden zeit hat zum sammeln

Ich bin mit 15 schon zu alt dafür :P Aber ich bin imer früher so um 17Uhr losgegangen. Weil wenn es langsam dunkel wird hat es mehr effekt und es hat mehr fun gemacht :) .

LG KatharinaLea

Ich mache eine party an halloween die beginnt um 18 uhr bei jedem unterschiedlich

18:00 Uhr bis 20:00 Uhr, weil am nächsten Tag Schule ist...

Glamourfreak
Beitragsersteller

nee da sind ferien

CountDracula  28.10.2011, 18:14
@Glamourfreak

Aus welchem Bundesland kommst du? Bei uns in Niedersachsen ist nämlich der 31.10. der erste Schultag...

17:00 dann hat man mehr zeit =)