um welche uhrzeit soll ich gehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

18:00 57%
keine ahnung 13%
19:00 9%
20:00 9%
egal 9%
17:00 4%
21:00 0%

9 Antworten

18:00

Ab 18 uhr laufen und um 19 uhr bist dann schon weit.... es wird draußen immer dunkler, also zu spät würd ich jetzt nicht gehen, und kommt auch drauf an wie alt man ist,.. aber am Besten ab 18Uhr.Denn da ist es schon richtig abend!

egal

wenn es halt dunkel ist, aber lieber nicht zu spät, weil sonst sind die Süßigkeiten alle, weil schon viele andere vor dir da waren!

19:00

Also ich würde gegen 18:30 anfangen. Letztes Jahr hatten wir Firmvorbereitung, und bin erst gegen 20:00 losgegangen. Alle Schüsseln waren leer und bei denen wo ich geklingelt habe, sagten die meisten was wir um die Zeit noch wollen oder "wir haben nichts mehr". Die letzten Jahre bin ich 18:30 losgelaufen, dass ich um 19:30 spätestens wieder zu Hause bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
18:00

Ich gehe mit meinen Freundinnen von 18:00-20:00 Uhr, da wir einfach Rücksicht auf Familien mit kleinen Kindern nehmen. Diese könnten aufgeweckt werden, wenn man nach 20:00 Uhr noch klingelt. Außerdem ist in den meisten Bundesländern morgen Schule.

keine ahnung

kommt drauf an wie alt du bist :)