Halloween Party bis um wie viel Uhr?

9 Antworten

Ich bin selbst 15 Jahre alt und finde 24 Uhr- 1 Uhr angemessen. Ganz ehrlich, 22 Uhr find ich ganz schön früh, man kann auch mal ne Ausnahme machen. War auch schon des Öfteren unter der Woche auf Konzerten bis 1, wenn man das nicht so häufig macht, steckt man das locker weg.

Zum Glück ist ja morgen keine Schule ;-)

Später als 22:00 Uhr sollte es aber in dem hypothetischen Fall nicht sein.

Meganx123  31.10.2017, 20:19

Nein. Ich wohne auch in Niedersachsen und habe morgen Schule. Da Niedersachsen überwiegend evangelisch ist, ist Allerheiligen hier kein gesetzlicher Feiertag.

Nemo75  31.10.2017, 18:25

Selbst in Niedersachsen ist morgen Feiertag du Troll

qoroi  31.10.2017, 18:22

in machen Bundesländer ist schule z.b bei mir in Niedersachsen

Hallo,ich finde auch 22 Uhr angemessen.Glaub mir tu es für Dich selber,und gehe etwas früher ins Bett.:)Du bist morgen sonst Hundemüde.lg

Absolutes Maximum 22.30 Uhr, wenn Du bis um 6.30 Uhr schlafen kannst.

Gesetzgeber sagt 24 Uhr ich würde aber etwas früher gehen sonst kommst du morgen nicht aus dem Bett