Wann geht die Eskadron Graffiti online Uhrzeit?

4 Antworten

In der Regel kann man als Stammkunde sich fast alles Vorbestellen.

Bei wirklich wichtigen Sachen, mache ich das immer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Normalerweise gehen die immer um Mitternacht online, hier also am 12.02. um 00:00 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdebesitzer + Arbeit als Bereiter

So verrückt muß man sein... *Augenroll*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung

Animal80
Beitragsersteller

Den Kommentar kannst du dir sparen!

MilleW  08.02.2022, 21:50
@Animal80

Lohnt sich aber. Diese besonderen Kollektionen haben Teilweise einen Wiederverkaufswert von 250€, Einkauf aber 80€.

Wolpertinger  08.02.2022, 21:56
@MilleW

Es lohnt sich Qualität fürs Pferd zu kaufen und nicht irgendeinen Marken hyph hinter her zu rennen.

MilleW  08.02.2022, 22:06
@Wolpertinger

Das stimmt, trotzdem lohnt es sich allein für den Wiederverkaufswert.

Baroque  08.02.2022, 23:12
@MilleW

Ich bin schockiert. Mich schockieren schon 80 Euro erheblich DAFÜR. Warum zahlen die Leute das?

MilleW  09.02.2022, 05:32
@Baroque

Weil Eskadron drauf steht, ihnen das Design gefällt und um sagen zu können "Ich hab was seltenes und beliebtes".

Wolpertinger  09.02.2022, 09:22
@MilleW

Was seltenes in meinen alten Stall hatten x Mädels die gleiche Erfahrung Schabracken.

StRiW  09.02.2022, 09:52
@Baroque

Ich bezahle weder die 80 Euro noch werde ich die weiterverkaufen.

Da einige da so drauf stehen, habe ich einige Bestellt und die werden noch bestickt mit dem Namen der Empfänger, dann verschenkt.

Sallyvita  09.02.2022, 10:30
@StRiW

bestickt verlieren die dann aber ihren Sammler-"Wert" ;-)

Nein, sind ja noch ein paar Tage. Glaube so um 8 Uhr in der Regel. Schau auf Instagram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animal80
Beitragsersteller

Ok vielen Dank