Einige Fragen zur Eskadron Kollektion!..?

3 Antworten

Naja, das sind ja eine Ganze Menge Fragen, ich versuche sie mal nach bestem Wissen und verständlich zu beantworten:)

1.1) Neune Kollektionen kommen einmal zum Frühjahr als Frühjahr/Sommer und einmal zum Herbst als Herbst/Winter raus. Startpunkt dafür sind jeweils große Reitevents, dieses mal so weit ich weiß die EM...

Eskadron bringt FS einmal die Next Generation und die Classic Sports, zum HW gibt es zusatzlich die NICI, diese erscheint nur einmal jährlich. Bilder gibt es oft schon vorher...

1.2) Die schabracke, die du da vermutlich gesehen hast, ist die Big Square, das ist ein modell, was sehr beliebt ist. dieses Modell gibt es seit ca 2013 und erscheint dann immer in den Classic Sports und nici kollis in den passenden Farben

2) Neu ist jetzt draußen die Classic Sports, die NG kommt erst noch. Die farben sind vanilla (gelb) petrol, darkred, black, und walnut (beigebraun). Bei Krämer wirst du aber nichts davon finden, krämer führt kein eskadron, dafür aber HV Polo und Felix Bühler, auch die haben jetzt die HW Kollektion raus gebracht.

3) Die Kolli ist so lange aktuell, bis eine neue Raus kommt. Also CS und NG jeweils ein halbes Jahr, NICI ein Jahr. Das muss aber nicht heißen, dass man die solange auch kaufen kann. Die Vanilla Big Square ist schon so gut wie komplett ausverkauft und auch die nachproduktion ist weg.... in Privatverkäufen kommt man aber noch dran, nur zahlt man dann mehr als NP. Unbeliebtere Stücke kann man aber auch oft noch Jahre später beim Händler kaufen

4) naja, das erklärt sich, glaube ich, ganz gut aus den oben stehenden Angaben

5) bei eskadron ist eine Kollektion vergleichsweise groß. in den Kollektionsfarben gibt es verschiedene Modelle an schabracken in vielen Größen dann mehrere sorten abschwitzdecken, halfter, bandagen, ohren, putztaschen, stricke, transportgamschen, und zum sommer auch fliegenschutz. Natürlich in allen Größen und fast allen Kolli Farben

6) steht auch oben mit bei. ich kann dir die Seite Pferdetrends.com sehr empfehlen, da ist eine tolle übersicht über alle kollektionen:)

ACH SO es gibt auch einmal Jährlich die Platinum Kollektion, seit 2012, die erscheint auch zum Winter. Es gibt schon Fotos, aber eben auch noch nicht offiziell;)

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit :D

LG Jassi

Guck doch mal bei www.Pikeur.de

Dort gibt es immer dir neuen Kollektionen zu sehen und es ist auf jeden Fall die offizielle Seite ;)

LG

Eine Kollektion besteht aus mehreren Schabracken, Bandagen, Decken, Fliegenhauben und manchmal noch Putztaschen. Das alles in den jeweiligen Kollektionsfarben.

Eskadronsachen gibt es zum Beispiel bei loesdau, reitsport klawunde, ebay, amazon, ...