Wann geht der Geruch vom Streichen weg?

3 Antworten

Im Winter ist keine gute Zeit zum Streichen, weil es zu feucht ist.

Gegen Farbgeruch helfen u.a. aufgestellte Schalen mit Kaffee oder Salz oder Holzkohle auf feuchtem Küchenkrepp.

Das verschwindet nach 3-4 Tagen wieder, musst eben zwischendurch heizen und immer wieder stoß lüften.

Müsst beim streichen gute Farbe nehmen keinen Baumarktmist wie Alpina

ist billigfarbe für Keller Nehmt beim nächsten mal Caparol Indeko Plus das ist Malerqualität ust die beste Farbe die es gibt Referenzfarbe nehm ich nur die riecht noch nicht einmal beim streichen

Malerbetrieb Michael Mühlenbein