Geruch durch Streichen?

4 Antworten

Hi! Wenn Du in den anderen Zimmern mit der selben Farbe gestrichen hast, sollte das aber nicht an der Farbe liegen, eher an dem Zimmer.

Hottenrw
Beitragsersteller

Ich habe mit der farbe nur 1 Zimmer gestrichen! Zuerst dachte ich der geruch kommt von den neuen Möbeln jedoch bin ich mir nicht mehr Sicher!. Ich hatte schon jemanden vom Möbelhersteller hier der Roch 30 Min. und konnte sich das ganze auch nicht erklären die Möbel schloss er natürlich aus hier handel es sich um Hochwertige Möbel von der Firma Weller keine Spannplatten und alles nach DIN....

Mitlerweile weiß ich nicht weiter! Wir haben eine Fußbodenheizung und Laminat unterm Laminat liegt auch kein Teppich also kann es ja nur noch die Wandfarbe sein??!

Hallo! Ich hab auch grade frisch gestrichen und bin auf folgenden Tipp gestoßen um den Geruch vom Streichen wieder aus der Wohnung zu bekommen. Funktioniert ganz gut! Vielleicht probiert ihr es ja auch mal aus.

Guten Tag, ichnhatte mal so ein ähnliches Problem, ein Freund gab mir inen Tipp, ich sollte doch mal im Internet bei www.freshforever.de nachschauen und dort einen Beutel Universal kaufen, habe ich gemacht und aller Mief und Geruch war weg.

Hast du nach dem Streichen nicht ausreichend gelüftet?

Hottenrw
Beitragsersteller

Es wurde ausreichen gelüftet. Im Juli wurde gestrichen und der Geruch ist immer noch da und je nach Witterung ist der Geruch Stärker oder Schwächer! Gelüftet wird fast Ständig!