Wann geben Lehrer eine 1+ mündlich?

2 Antworten

*lach* eine 1+ wird es nur sehr selten geben.

Vorschlag: Wenn Du mehr vom Thema verstehst als der Lehrer und das Thema so gut rüberbringst, dass nicht nur alle Schüler, sondern sogar der Lehrer verstanden hat, dann bist Du schon nahe dran.

Aber sei nicht böse, wenn's nicht klappt. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und mein Englisch war im allgemeinen besser als das des Lehrers. Eine "eins" habe ich schon ab und zu erreicht - eine "eins plus" niemals!

verreisterNutzer  29.11.2023, 18:56

Hab eine 1+ mündlich in französisch lol

ntechde  29.11.2023, 18:58
@verreisterNutzer

Glückwunsch! In Französisch war ich da noch nicht mal in der Nähe 😂😂😂

Hallo! 😀

Das kommt ganz darauf an.

Es gibt auch bestimmte Bewertungskriterien. Frage mal deinen Lehrer oder deine Lehrerin danach.

Allgemein gilt: Eine sehr gute Leistung! Gib dir Mühe und du kannst es schaffen!

Liebe Grüße von Maxime! 🍄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Grammatik und Rechtschreibung.