Wann Flug buchen?

4 Antworten

Natürlich solltest du den Rückflug gleich noch buchen, damit du auch sicher noch einen bekommst.

Last Minute wird bei einem Nur-Flug sicher nicht billiger.

Eventuell könnte der Rückflug in ein Bundesland, in dem keine Sommerferien mehr sind günstiger sein.

Last Minute geht gar nix. Flüge von und nach ATH sind rappelvoll. Hab kürzlich einige davon gemacht.

Bild zum Beitrag

Grüße aus Glyfada

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Airliner seit Jahrzehnten rund um die Welt unterwegs
 - (Flug, Flugticket)

marie07834  28.07.2024, 15:45

Sieht wunderschön aus! Wo genau ist das?

Guten Nachmittag,

Wenn du einen Rückflug buchen musst, ist es oft günstiger, das jetzt zu tun, anstatt auf ein Last-Minute-Angebot zu warten. Flüge zu größeren Flughäfen wie Frankfurt sind in der Regel billiger. Du kannst auf Vergleichsportalen wie Skyscanner oder Kayak nach den besten Preisen suchen.

Falls du nach einem zuverlässigen Anbieter suchst, schau bei Lufthansa vorbei – die haben oft gute Angebote und super Service.

Gute Reise und ich hoffe ich konnte dir helfen, schönes Wochenende noch. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Rückflug dazu buchen würde sich anbieten. So hast du alles in einem und der Flug ist sicher.