Wann fliegt Lufthansa wieder nach Moskau?

3 Antworten

Ganz sicher nicht so schnell.

Selbst unabhängig vom aktuellen politischen Umfeld mit Russlands illegaler Invasion.

Faktisch ist die gesamte russische Aviation Industrie seit über 2 Jahren von vielen relevanten Herstellern, Lieferanten und Dienstleistern abgeschnitten.

Die gesamten Versicherungen der russischen Teilnehmer der Industrie ruhen.

Eingentlich alles was wichtig ist steht seit 2 Jahren...

Es wäre eine dumme Idee Russland anfliegen zu wollen.

Die werden sich hüten!

Erst wenn mindestens ein Waffenstillstand ausgehandelt wird kann man überhaupt wieder dran denken

Das ist derzeit nicht absehbar, da dies maßgeblich davon abhängt, wie lang Putin seine Großmachtfantasien noch ausleben möchte.