Fliegt man bei Lufthansa als Flugbegleiter beim Teilzeitmodell 66,48% auch Langstrecken?

2 Antworten

Guten Nachmittag,

ja, auch Teilzeit-Flugbegleiter bei Lufthansa im Teilzeitmodell 66,48% können Langstreckenflüge übernehmen. Die genauen Einsatzgebiete hängen von der aktuellen Planung ab. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen angenehmen Donnerstag. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Glaube schon, dein Dienstplan wird auch so Kurz- Mittel- und Langstrecken enthalten. Kanns dir aber leider nicht sicher sagen.

Liebe Grüsse :)