Frage an die Mädchen findest ihr Freundlichkeit, Höflichkeit und Charmantheit toll bei einem Jungen?

7 Antworten

Natürlich das ist toll, er soll mir aber nicht nach dem Mund sprechen. Er soll natürlich trotzdem ehrlich zu sich selber stehen und seine eigene Meinung haben:)

MKoffler
Beitragsersteller

Ja natürlich, wenn mir etwas nicht gefällt dann sage ich das auch. Ehrlichkeit steht bei mir an erster Stelle:)

BluntBabe  11.04.2022, 14:10
@MKoffler

Dann musst du dir auch keine Sorgen machen Hahah Charmant, Ehrlich, Höflich, Freundlich sind doch schon mal gute Eigenschaften:)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mit Abstand die meisten Mädchen die ich kenne (und ich auch) finden solche Typen gut. Also denke ich, dass deine Chancen besser sind wenn du sie so kennenlernst als wenn du einen auf unfreundlich oder so machst. Aber am besten sei nicht übertrieben nett, da du sonst komisch rüberkommst. LG und viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich bin zwar erst 13 und auch noch nichz so erfahren was solche Themen anbelangt aber ich antworte jetzt einfach trotzdem...

Ich denke man sollte schon höflich usw. sein aber man sollte es auf keinen Fall übertreiben, denn man sollte auch cool und lässig rüberkommen und sich nicht zu sehr einschleimen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, finde ich gut. Aber natürlich auch nicht zu sehr. "Außerordentlich lieber Junge" klingt etwas übertrieben. Er soll mir zumindestens nicht bei allem immer einfach zustimmen usw.

DanLP6yt  11.04.2022, 13:42

Das heißt nicht lieb. Lieb ist nähmlich eher einfühlsam oder so. Leute die bei allem zustimmen mag glaub ich aber wirklich niemand...

Charania  11.04.2022, 13:44
@DanLP6yt

Naja das definiert jeder anders.

Gibts ganz sicher. Es gibt alles.

Ja, das finde ich gut