wann vermissen Frauen?

4 Antworten

Männer denken, dass Frauen einen nur mögen, wenn die Frauen die Männer anschreiben. Das Problem ist, dass Frauen das andersrum genauso denken. Es macht dich nicht weniger interessant, wenn du sie öfter anschreibst, im Gegenteil: Es zeigt deiner Ex, dass du immernoch Gefühle für sie hast. Mach also nicht den Fehler und melde dich nicht oft bei ihr, denn auf diese Weise könntet ihr euch verlieren. Es kann aber auch schon sein, dass Chatten mit der Zeit monoton wird, ruf sie doch mal an.

Ich muss dazu sagen, ich liebe sie noch immer wie verrückt... sie sagte ja auch schon mehrmals, dass sie mich noch liebe .. aber das hat immer so einen faden beigeschmack bei ihr Bsp. Ich liebe dich noch und du bist der Tollste Mensch den ich kenne aber ich weis nicht ob es wieder werden kann ... sichert sie sich damit nur ab oder sind das normale Zweifel ? :... Nunja, als ich gestern ging sagte ich, du wirst mir fehlen ich lieb dich .... sie wirkte Glücklich aber auch bedrückt .. Ich möchte einfach wieder nähe zu ihr aufbauen .. sie glücklich sehen und dass sie sich fallen lässt, sie hatte mich verlassen , normal sollte ich der sein, der erobert werden will.. aber seid nun 3 Monaten ist es für mich ein Psychischer und Physischer balance Akt... Ich liebe die Zeit in der ich bei ihr bin, wir küssen uns halten Händchen umarmen uns kuscheln .... aber bin ich weg, schreibt sie sehr kühl... sie sagt sie könne es noch nicht anders und das verwirrt jedesmal auf neue... erst küssen und kuscheln usw und zuhause kommt Abends ne sms mit : Nacht :) .. wisst ihr was ich meine.. was soll ich tun ? :(

Keine Spielchen ... oder bist du erst 14? Ehrlichkeit ist angesagt. Sprecht euch aus und wenn sie sich ihrer Gefühle noch nicht klar ist, dann lass ihr Zeit. Nicht bedrängen, aber auch nicht so tun als ob sie dir am Ar sch vorbei geht. Gut Ding will Weile haben, das wird schon wieder :-) :-) :-)

mklove
Beitragsersteller

Danke :) Ich hab nur immer ein wenig bedenken ^^ mal ist sie sehr warmherzig und lieb mal wieder eher kalt und das im Wechsel und ich habe Angst, dass etwas kommt wie, du es tut mir leid aber ich habe nicht soviel an dich gedacht wie ich es gerne hätte ...

Weil kurz nach der Trennung hatten wir auch mal eine Woche Kontakt, ohne küssen oder Kuscheln nur treffen und da war es so .... :( und das macht mich ein wenig fertig und ich kann fast nicht die Tage in München genießen weil ich nicht weis was ist wenn ich wieder komme ... :(

Wenn du dich nicht bei ihr meldest dann hat sie viellecht noch mehr Zweifel und denkst du willst es gar nicht mehr. Melde dich ruhig mehr weiter bei ihr dann weiss sie das du es wirlich ernst meinst :) viel glück!! :)

Irina1201  02.10.2014, 18:25

Ich denke schon das gefühle da sind so wie du eure situation beschreibst . Schreibe ihr einfach wenn du willst mach dich nicht extra rar aber übertreib es auch nicht mit dem schreiben. :) hoffe das beste für euch :)

Baselx3  02.10.2014, 16:41

Vielleicht ist sie ja einfach nur verwirrt und will sich vergewissern :/

mklove
Beitragsersteller

Danke, das tue ich ja auch oft, nur denk ich immer ich darf ihr nicht zu sehr hinterher rennen oder :/

Wobei ich auch denke, dass ja Gefühle vorhanden sein müssen, sonst würde sie mich ja nich küssen usw oder :?