Wie lange hängt ihr Männer an der Ex?

5 Antworten

Das kann man auf so nicht beantworten sowas hängt davon ab wie alt man ist wie lange die Beziehung gedauert hat wie es zu Ende ging und was man für Freunde bzw was man generell für ein Leben führt Für jemanden der außer seiner Freundin niemanden mehr hat ist das um einiges schwerer als jemand der viele gute Freunde hat

Dazu gibt es keine pauschal-Antwort weil es je nach Mensch, Situation und Psyche unterschiedlich ist. Außerdem spielt dabei der trennungsgrund eine wichtige Rolle

alle brauchen 54 Tage 3h und 37s Das ist doch bei jedem unterschiedlich haha :D

Irreplaceably  30.04.2015, 17:09

Ich bin kein Mann i'm sorry und es bringt dir auch nix, weils bei JEDEM (!!!!!!!!!) anders ist aber keep cool 😅

idntcae
Beitragsersteller

Ah ne. Deswegen frag ich ja wie lang IHR gebraucht habt.

das ist bei jedem und nach jeder beziehung anders..

ich zb vermisse meine ex nach 14 monaten immer noch extrem und muss auch immer noch jeden tag an sie denken :)

So einfach wie bei euch Frauen geht das bei uns Männern nicht!