Wann fangen Katzenbabys an zu laufen?

2 Antworten

Zwischen dem 10 und dem 14 Tag öffnen sich die Augen und dann fangen die Kleinen an, ihre Umgebung zu erkunden. Mit 3 bis 4 Wochen sind sie schon sehr aktiv. Und wenn sie 12 Wochen alt sind hast du eine Dribbelmannschaft zu Hause.

Hi erstmal...meine würmchen sind heute 10tage alt geworden ;-) und laufen tun sie noch immer nicht nur die augen sind geöffnet...sehen sie den ausgang aus dem karton fangen sie an zu fiepen und laufen zurück zur mama ...katzenbabys können ungefähr nach 2wochen recht gut laufen noch viel spass mit deinen schnurrenden miezen

Magicflower