Wann fangen Eier an zu stinken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei gekochten Eiern kann es sehr lange dauren, falls sie überhaupt schlecht werden. Es gibt ja auch noch gekochte (und gefärbte) Eier von Ostern in manchen Supermärkten!

SAMNANG  11.08.2013, 14:04

habe mal eines gehabt--(SCHMUCKEI-also handbemalt....war sicher 6-7 Jahre alt....kein Prob*

ROHES auch....mind. 15 Jahre...war dann innen einfach ein kleines Kügelchen das man rollen hörte/spürte...gerochen hat gar nichts*

Ich hätte es mit rohen Eiern probiert. Gekocht, weiß ich nicht so recht. Pyridin sag ich nur , so zur info.

Warte mal so eine Woche dann merkst du das.