Wann endet die Grillsaison?

Nein, die Grillsaison geht über das ganze Jahr bei Uns 70%
Andere Gründe 30%
Ja, ich mag eh kein Grill 0%

10 Stimmen

6 Antworten

Nein, die Grillsaison geht über das ganze Jahr bei Uns

Ja logisch das ganze Jahr. Im Winter schmeckts doch am besten. Weil da eben nicht an jeder Ecke gegrillt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Ein Bekannter hat mal die GrillSaison am 2.1. in seiner Gartenlaube, inkl. Glühwein eingeläutet. Immerhin gibt es auch auf den Weihnachtsmärkten gegrillte Würstchen usw. naja, ...

Ich bin nicht so der 'Griller', aber mMn ist von Mai bis August GrillSaison!

Im April/September ist es selten sonnig und warm. Da muss man dann schon die Möglichkeit haben sich iwo unterzustellen und/oder sich aufzuwärmen...Dann einfach so auf ner Wiese, ggf. am Badesee zu grillen, macht dann nicht mehr soo viel Spaß!

Nein, die Grillsaison geht über das ganze Jahr bei Uns

Grille auch im Winter! :-)

Webclon
Beitragsersteller

Warst du nicht Vegetarier? 🤔

Rirarachengold  26.06.2021, 18:00
@Webclon

Schon mal Gemüse gegrillt? Käse? Kartoffeln? Pilze? Pizza? Flammkuchen?

Rirarachengold  26.06.2021, 18:02
@Webclon

Dann weißt Du nicht, wie gut Gemüse vom Grill schmeckt. Die Pfanne hat man auch im Winter.

Andere Gründe

? Die hat doch gerade erst begonnen?

Da wir's nicht kalt mögen grillen wir im Winter nicht. Bei schönem September jedoch schon noch.

Auf meinem Kalender steht Juni, da hat die Grillsaison gerade erst begonnen.