Wann Einzugsgeschenk übergeben?

2 Antworten

Die werden sicher nicht ihre Küche wegen einer Maschine umgestalten.

Wahrscheinlich werden sie diese gar nicht außen auf der Arbeitsplatte stehen lassen, denn man benutzt so eine Maschine sicher nicht täglich.

Ich würde sie erst danach schenken.

JellyBeanii
Beitragsersteller

Aber ich meime, wenn die Schränke bereits eingeräumt sind, müssten sie alles wieder umräumen, um Platz zu schaffen.

danitom  21.09.2019, 18:29
@JellyBeanii

Was meinst du wie oft man umräumt, bis man alles da hat wo man es gerne hätte.

Habe vor 2 Wochen auch wieder mal umgeräumt und das nach 7 Jahren.

Aber entscheiden musst du es selbst.