Ist es höflich nach einem Geschenk zu fragen?

3 Antworten

Ich finde das Verhalten unhöflich. Vielleicht hätte ich sowas geantwortet wie "Das kriegst du später, gedulde dich noch etwas" aber das kommt auch darauf an, wie gut ich meine Tanzpartnerin kenne

PCExpert310
Beitragsersteller

Kannte sie eher kurz, allerdings war das für mich der letzte Tag an dem ich mit ihr getanzt habe 😂

Am Anfang war sie echt sympathisch aber das fand ich persönlich echt unsympathisch

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben: Das war unangebracht. Nicht alle Mädchen/Frauen sind so. Die Kunst ist, die Einen von den Anderen zu unterscheiden.

Viel Glück noch.

Kein "Oder"

Ich hätte das vermutlich mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen und evtl. noch ein Späßchen gemacht. Man darf nicht alles so bierernst nehmen.