Wann duschen nach dem fliesen?

6 Antworten

oder soll ich noch warten!?

Das kommt darauf an: Sind sie nur geklebt, ist der Kleber nach 4 Stunden tatsächlich soweit hart, dass sich nichts mehr verschiebt und Tropf- und Spritzwasser in den Zwischenräumen für das anschließenden Verfugen wieder abtrocknet.
Sind sie bereits verfugt, würde ich dir recht geben und bis morgen früh warten: Das Risiko, dass ein direkter Wasserstrahl sie teilweise auswäscht, wäre mir auch zu hoch.

Wenn der Fliesenleger das gesagt hat.dann bitte,(Wasser marsch). Er sollte schon wissen was er für Material verarbeitet hat und welche trockenzeit es hat. Viel Spaß

Du gehst ja nur Duschen und versuchst nicht das Bad in ein Aquarium zu verwandeln , oder? Es ist kein Problem wenn du jetzt kurz duschen gehst...lg

Kann man. Du solltest nur nicht die Fugen mit der Bürste bearbeiten.

Ich würd um 19.45 Uhr duschen dann wäre ich zu "Voice of Germany" fertig...natürlich einschliesslich Getränk bereiten ect...

senecari  05.01.2012, 17:38

VoG? Dafür würde ich mir nicht mal die Nase putzen!