Wann die Gans auf der tiefkühlung holen?

3 Antworten

steht meistens auf der folie und im rezept... hängt u.a. von der grösse ab

Ipicacuaner1
Beitragsersteller

ist eine von Bauern meines Vertrauens ^^ 5,5 kg.

Auf jeden Fall im Kühlschrank auftauen, das ist schonender für das Fleisch. 24 Stunden wird sie mindestens brauchen.

Ipicacuaner1
Beitragsersteller

Wenn ich sie morgen Abend rauslege und sie bis zum 25 vormittags Zeit hat müsste das doch reichen oder ?

Am 24.12 morgens aus der Tiefkühltruhe holen und wenn es rein passt im Kühlschrank auftauen.

Ipicacuaner1
Beitragsersteller

Also doch Vieleicht morgen Abend ?

Reviewer  22.12.2016, 12:37

im kühlschrank ist das teil aber nicht in 24 stunden aufgetaut!

Strolchi2014  22.12.2016, 12:37
@Reviewer

Hat bei mir bisher immer geklappt. Kommt wohl auch auf die Größe an.