Wann denkt ihr kommt mein Paket an?

4 Antworten

Da sehe ich schwarz: am Samstag wird regulär nur vor Weihnachten zugestellt. Aber wenn die erwartete Sendung über nicht-postalische Wege, z.B. dpd, unterwegs ist, könnte es sein, daß ein freiberuflich arbeitender Zusteller auch Samstag arbeitet, um sen Kontingent zu erfüllen.

DieMeli881
Beitragsersteller

Ich hab aber bei einer deutschen Firma bestellt die mit DHL ausliefern und DHL liefert am Samstag.

lilatrudi  14.08.2021, 12:16
@DieMeli881
…DHL liefert am Samstag.

Bist du sicher ?

DHL übergibt seine Pakete eigentlich an Post.at, und die arbeiten meines Wissens nicht am Samstag.

Kann gut sein, siehst du den nicht den aktuellen Fortschritt?

DieMeli881
Beitragsersteller

Ich sehe nur diesen Status? Kann man irgendwo das Paket genau verfolgen

DieMeli881
Beitragsersteller
@Chicco841

Nein ich hab bei einer deutschen Firma bestellt und die liefern ihre Waren mit DHL

Eigentlich bekommt man immer eine Email auf der man das Paket verfolgen kann.😃

DieMeli881
Beitragsersteller

Ja ich hab eh eine Sendungsnummer aber auf der DHL Seite steht ja nur immer der Status

Nein , am Dienstag.

DieMeli881
Beitragsersteller

Nicht Montag?