DHL Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. Wie lange dauert das?

3 Antworten

Das läuft meistens über Nacht. Wenn alles normal läuft wird das Paket morgen früh bearbeitet und in das Zustellfahrzeug geladen. Die Anzeige im Internet hinkt oft der Realität hinterher. Mir wurden schon Pakete zugestellt die laut Internet noch gar nicht im Ziel Paketzentrum angekommen sind.

Normalerweise läuft das über Nacht, ja. Du kannst morgen mit dem Paket rechnen, aber sicher ist bei DHL leider nie.

wenn es morgen in Deiner Stadt ist, wird es noch zugestellt. DHL ist schnell.

Ich bekam heute ein Paket, das gestern abgeschickt wurde.