wann denkt ihr kommen die ersten flüchtlinge aus palästina nach deutschlan?

4 Antworten

Da keines der umliegenden Länder Palästinenser aufnehmen möchte, werden die Grenzen in die Palästinensischen Gebiete geschlossen bleiben und sie können somit auch nicht weiter nach Europa reisen.

Erstens sind die meisten Palestrina eh Anti Westen eingestellt und flüchten eher nach Nachbarstaaten und zweitens hier angekommen werden sie wohl eher nicht aufgenommen

AliHamid
Beitragsersteller

deutschland muss die aufnehmen kriegsgebiet

Gesellschaft2  19.09.2024, 17:04
@AliHamid

Und? Die meisten Palästinenser sind Anti Westen eingestellt ob man solche Menschen aufnimmt bestimmt nicht und Krieg im Heimatland ist kein guter Punkt wenn man ein Asylantrag stellt

Endgame2030  19.09.2024, 17:16
@AliHamid

Kriegsgebiet? Durch wie viele sichere Länder reisen sie, bis sie in Deutschland ankommen? Bei der Einreise in Deutschland kommen sie faktisch nicht aus dem Kriegsgebiet.

"die leute sind gut nett vertraut mir"

Klar, wenn man jemanden vertrauen kann, dann den Palästinensern, die "gut nett" sind:

"Zerstörte Israel-Fahnen und Angriffe gegen Beamte: Zahlreiche Festnahmen bei Palästina-Demonstrationen am Samstag in Berlin"

„Berlin muss brennen“

Flaschenwürfe und Angriffe – 14 Festnahmen bei Pro-Palästina-Demo in Berlin
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaftler

So etwas verbietet unser Grundgesetz Paragraph 16b, wer durch ein sicheres Drittland einreißt, erhält kein Asyl. Daher werden wir vergeblich warten

AliHamid
Beitragsersteller

hää palästina wird bombradiert also die muslime wollen die flüchtlinge hier haben

Mondovada3  19.09.2024, 16:59
@AliHamid

Die Schlagworte haben nichts mit dem oben beschriebenen Problem zu tun. Unser Grundgesetz lässt halt nicht zu dass man durch ein sicheres Drittland hier einreißt

TechLiner  19.09.2024, 22:08
@AliHamid

Was hat das denn bitte mit Religionsfreiheit zu tun? Und selbst, wenn alle Muslime es wöllten, hätten diese keine Mehrheit, und auch wenn sie diese hätten würde das auch nicht so gehen, anscheinend weißt du nicht, wie das System hier funktioniert.

Die Deutschen wollen KEINE Flüchtlinge aus „Palästina“