Wann denkt ihr ist das endlich normal?

9 Antworten

Ist doch ok. Wenn der Umgang zu denen stimmt. Ich hatte schon ne Freundin, die meine Verabredung mehr oder weniger absagte um sich nachts mit „einem Freund“ zu treffen. Da bin ich natürlich nicht begeistert. Andererseits hatte ich auch mal ne Freundin die sich nur mal tagsüber mit einem Freund traf zum Kaffee oder diesen zu uns einlud. Das war dann kein Problem. solange man nicht absichtlich trianguliert wird und der Partner auf platz 1 steht, ist das denke ich für die meisten Männer ok.

Wenn es für dich normal ist, ist es doch schon normal. :) was es für andere ist, darf dir egal sein.. Du bist ja nicht auf der Welt um anderen Meinungen oder Vorstellungen zu entsprechen sondern um dein eigenes, individuelles Leben zu führen.

Ich hatte immer männliche Freunde, war immer normal

Das war schon immer normal. Keine Ahnung, in was für einer komischen Bubble du lebst. 💁‍♀️

Bin verheiratet und habe ganz normal zwei männliche Freunde. Warum soll man keine Freunde haben und was ist daran nicht normal. Übrigens einer davon steht nur auf Männer und den mag ich ganz besonders ... :-)

Bert2828  26.05.2024, 14:40

...die können so gut zuhören 😁 😁 😁