Denkt ihr es gibt noch echte Liebe in dieser Generation?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 67%
vielleicht 29%
nein 5%
BrataniusCaesar  25.09.2023, 19:23

Was ist für dich "echte Liebe"?

PaLuci
Fragesteller

Nicht:

  • betrügen
  • nur aus Spaß, oder weil alle deine Freunde ein Partner haben und du nicht
  • vernachlässigen
  • ausgenutzt werden
  • anlögen
  • toxisch

Usw.

Ich meine damit eine gesunde Beziehung.

4 Antworten

vielleicht

Viele ja viele Nein

Kommt auf die Personen an die du fragst natürlich gib es noch Menschen die echte Liebe wollen aber ob sie sich finden ist die andere frage.

Ich möchte echte liebe und hoffe das mein crush sie auch will und am besten wäre es auch mit mir🥰😅

LG und schönen Tag dir🍀🥰

PaLuci
Fragesteller

Ich wünsche dir viel Glück!!!

ja

ja aber wahre liebe ist generell nicht so leicht zu finden

Es hat sich nichts geändert, außer, dass die Leute jetzt mehr Freiheiten haben und sich daher mehr ausprobieren. Das Grundwesen der Spezies Mensch ändert sich dadurch nicht.

ja

Ja. Und das sage ich, obwohl du nicht mit dazugeschrieben hast, welche Generation du mit "dieser" meinst. ;-)