Wann darf man mit einem Tattoo wieder schwimmen?
Habe mir ein tattoo stechen lassen und wollte wissen wann ich wieder in Baggersee/Schwimmbad gehen kann
7 Antworten
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, wartest du ca. 2 Wochen. Das gilt nicht nur für Baggersee und Schwimmbad, sondern auch für die Badewanne. Es könnte sein, dass die Farbe etwas verblasst, wenn dein Tattoo noch nicht ganz ausgeheilt ist. Chlor solltest du die ersten 24 Tage auf alle Fälle meiden.
Viel Spaß mit deinem Tattoo und immer fleißig eincremen. ;)
14, nicht 24, sorry vertippt. Dennoch, je länger du wartest, desto geringer das Risiko, dass du dein Tattoo versaust. Tätowierer empfehlen sogar bis zu 2 Monate zu warten.
wenn alles vollständig verheilt ist, wie bei anderen hautverletzungen auch.
2 monate später!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach etwa 14 Tagen
Ich habe seit Januar 2010 ein Arschgeweih. Schon nach 7 Tagen war ich im Schwimmbad. Du kannst unbesorgt sein - nach einer Woche ist alles abgeheilt.
hahaha... Nach einer Woche ist sowas mit Sicherheit nicht komplett sondern nur oberflächig abgeheilt ;=)
warum so lang?? gibts n grund dafür?