Darf ich schwimmen gehen mit piercing?
Hallo zusammen ich habe mein piercing vor 15 Tagen stechen lassen an der lippe und wollte fragen ob ich schwimmen gehen darf denn will an samstag ins Schwimmbad und so jo
4 Antworten
Hallo mxtkook, 👋
ich habe mein piercing vor 15 Tagen stechen lassen an der lippe und wollte fragen ob ich schwimmen gehen darf
nein.
Aber wenn du eine langwierige
Entzündung 😩 riskieren willst, dann
kannste natürlich schwimmen gehen!
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️
Ist hoffentlich alles okay mit deinem Lippenpiercing ...danke für den ⭐️ LG 🙋🏻♀️
Hab mein piercing raus genommen weil joa wurd kake gestochen
Ja aber ist egsl habe habe da jetzt eine Narbe aber werde es vielleicht neu stechen. Vielleicht wenn ich erwachsen bin
Musst halt super gut aufpassen, dasd kein Wasser drankommt... Mit einem frischen Piercing soll man eigentlich 6 Wochen lang nicht baden, egal in welchem Wasser!
Mit einem erst zwei Wochen alten Lippenpiercing sollte man nicht schwimmen gehen, das braucht mindestens vier Wochen zum Abheilen.
Es ist so gut wie unmöglich beim Schwimmen kein Wasser an die Lippen zu bekommen, daher würde ich gar nicht erst ins Schwimmbad fahren.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Hab nich nh frage könnten sie mir vielleicht sagen wo ich mir piercing bestellen kann denn möchte meins wechseln
Das Piercing muß doch erstmal verheilen bevor man es auswechselt.
Da sehe ich jetzt kein Problem mehr natürlich
An Samstag ist es ja schon so fast 3 Wochen alt und so you und desefinziere es ja auch täglich und säuber es