Mädchen erneut anschreiben oder warten?

2 Antworten

Generell niemals zweimal schreiben. Wenn sie dir beim ersten Mal nicht antwortet, besteht einfach kein Interesse.

Dein Fall ist allerdings etwas komplexer, da sie für eine Woche weg ist. Warte ab, bis sie wieder da ist und ob von ihr was kommt. Wenn von ihr gar nichts kommt, kannst es du es in zwei Wochen (nicht direkt wenn sie wieder da ist, das wäre zu needy) nochmal probieren und sie unverbindlich fragen, ob sie noch Bock hat sich zu treffen. Wenn dann wieder sowas kommt wie "mal schauen", aber definitiv nicht mehr schreiben. Dann hat sie einfach kein Interesse.

Hey,

Ich würde vielleicht 1-2 Tage warten, nachdem sie in Deutschland wieder angekommen ist. Möglicherweise hat sie bis dahin noch genügend eigene Dinge zu tun. Wenn sie bis dahin selbst schreibt, weißt Du sonst Bescheid.

Schöne Grüße :)

Semian232
Beitragsersteller

Okay und wenn nicht? Soll ich sie erneut anschreiben oder einfach sein lassen?

Semian232
Beitragsersteller
@JojoMVP

Ich denke wenn sie nicht zurückschreibt. Dann besteht wahrscheinlich kein Interesse oder?

JojoMVP  23.07.2024, 16:17
@Semian232

Könnte sein, aber wenn Du es einfach hinnimmst, darfst Du im Endeffekt auch nicht hinterhertrauern.

Semian232
Beitragsersteller
@JojoMVP

Was würdest du mir persönlich empfehlen?