Ab wann vermissen Männer ( gar nicht oder nach Wochen)?

Saubermax  08.09.2024, 10:07

Hattest du einen One- Night-Stand?

lissi0815
Beitragsersteller

Nein. Ist eine lockere Geschichte

Starlight1975  08.09.2024, 10:07

In welcher Situation?? Ist er in die Ferien?? Geschäftlich unterwegs?? Getrennt??

lissi0815
Beitragsersteller

Nein weder noch.

7 Antworten

Vermissen ist ja oftmals mit einem Verlangen verbunden. Das kann ganz einfach ein sexuelles Verlangen sein oder auch ein emotionales. Also man kann die nähe vermissen, oder den sex, oder die schönen gespräche, das kuscheln oder auch das gemeinsame unternehmen. Und wenn das Verlangen nach einer dieser Dinge groß genug ist, dann vermisst man die Person auch.

Gerade am Anfang ist es ja oftmals eher ein sexuelles Verlangen oder auch ein Verlangen nach nähe. Darum ist es wohl so, dass viele Männer am Anfang eine Frau vermissen, wenn sie geil sind xD Und wenn sie befriedigt sind, dann ziehen sie sich wieder zurück. Aber mit der Zeit entsteht dann auch ein Verlangen nach gemeinsamen Unternehmungen, Gesprächen usw.

Aber wir sind ja im Erotik & Sex bereich, darum denke ich dass man schon sagen kann, dass Männer eine Frau am meisten vermissen, wenn sie gerade geil sind haha

Dies kann eig.nur derjenige beantworten,von dem du dich fragst wielange es wohl gehen mag bis er dich vermisst... Und das hängt sehr stark vom Charakter des Mannes ab,wie ihr euch kennt oder kennengelernt habt und was die gegenseitigen Intressen,Hoffnungen und Gewinne sind! Die Antwort Startet bei NIEMALS bis 2MIN NACHDEM ER DICH AUS DEN AUGEN VERLOREN HAT! Die grosse Frage kann dir somit nur er beantworten,denn es kann auch sein dass er vermisst aber gebremst wird durchs EGO...SCHEU...ERFAHRUNGEN...FALSCHE VORSTELLUNGEN...ETC

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr allgemein.... Wenn die Liebste die Haustür ins Schloss fallen lässt weil sie los muß. Dann geht oft ein Prozess des Vermissens los.

Das ist tatsächlich immer sehr individuell. Es kommt bei Männern denke drauf an, was für einen Wert du in ihrem Leben spielst. Ich sage jetzt einfach mal so wenn du für ihn eine einfache F+ bist oder so, dann denke ich das eher weniger, dass er dich vermissen wird(wenn dann eher den Sex wenn er den von keiner anderen bekommt). Aber wenn du ihm richtig den Kopf verdreht hast und er es ernst meint dann kann das schon innerhalb von einer Woche passieren. Bei lockeren Geschichten ist das wie erwähnt echt schwierig. Solange da keine Gefühle im Spiel sind, wird er dich denke nicht vermissen. Und melden tut er sich dann vermutlich wenn er richtig das Klischee von F+ erfüllt, nur wenn er Sex möchte. Es gibt aber auch welche die fragen wie es einem so geht etc. Aber dafür kenne ich deinen Typen zu wenig, um das zu beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lissi0815
Beitragsersteller

Danke. Vor Monaten hat er mir gesagt, dass er mich vermisst hat.

Wann man jemanden vermisst und wann man sich meldet hat erstmal nichts miteinander zu tun.
Das "sich melden" ist sowieso etwas, was auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn du auf eine Nachricht wartest, machst du im Endeffekt selber nicht anderes als dich nicht zu melden. Manche Menschen können das auch nicht so gut. Manche Menschen schreiben einfach nicht sondern wollen persönlichen Kontakt oder sind autistisch veranlagt und und und.

Meine beste Freundin hätte ich am liebsten 3 von 4 Wochenenden hier, aber wenn es seltener ist, oder wie gerade 8 Wochen Funkstille ist, dann ist das nicht persönlich sondern wir schreiben einfach beide nicht gerne sinnlosen Kram hin und her, und haben beide gerade anderweitig zu tun. Wir würden uns aber trotzdem genauso verstehen wie wenn nicht gerade 10 Wochen vergangen wären.