Anschreiben?

4 Antworten

Wie kennengelernt?

In den meisten Fällen sollte der Mann sofort abends schreiben oder am nächsten Morgen. In manchen Fällen sollte man sofort Schreiben (bspw. Tindermatch).

Sarahdiekleine
Beitragsersteller

Wir haben uns gestern kennen gelernt, geflirtet nett unterhalten und dan Nummern ausgetauscht heute um 5 Uhr morgends. Und es geht um eine Frau. Nur keine Ahnung ob ich jetzt den Anfang machen soll oder abwarte

caveman01  18.08.2024, 10:00
@Sarahdiekleine

Wart ihr feiern? Dann pennt sie jetzt noch. Schreib ihr um 12-14 oder so. Spar dir das ewig sinnlose gechatte und mach direkt ein Treffen aus.

Wenn du was mit ihm unternehmen willst, solltest du das schon sagen. Woher soll er es sonst wissen - nur die wenigsten können Gedanken lesen.

Wenn du das Bedürfnis hast, ihm zu schreiben, dann schreibe ihm. Diese Spielereien mit " ich warte bis er sich meldet" haben die Jungs mittlerweile durchschaut.

1-2 T kanns warten und dann schreiben nix tun und warten und hoffen bringt keine results