wann Bucht Netflix erstes Mal ab?

4 Antworten

Warum meldet man sich für einen zahlungspflichtigen Dienst an und weiß dann nicht, ob man genug Geld hat? Vermutlich wirst du dieses Problem dann jeden Monat haben. Ist das Konto nicht ausreichend gedeckt und die Abbuchung muss zurückgebucht werden, kommen zusätzliche Kosten und Ärger auf dich zu.

Tu dir selbst einen Gefallen und storniere die Anmeldung (sofern die Frist noch nicht abgelaufen ist).

Ob es einen Probemonat gibt, musst du bei der Anmeldung gesehen haben. Ich hatte keinen Probemonat.

Ein Probemonat ist mir nicht bekannt. Das wäre dann jetzt mit deiner anmeldung abgebucht worden