Bei Netflix Anmeldung nicht möglich?

2 Antworten

in welchem Format hast du die Nummer dort eingegeben?

  • +491234567890

SuOmYnOnA2
Beitragsersteller

Hab den Fehler gefunden: meine SIM-Karte war nicht aktiviert. Jetzt wo sie aktiviert ist, kann ich nicht mehr auf das dementsprechende Fenster zugreifen. Anscheinend muss ich jetzt eine Weile warten...

Das Problem hatte ich damals auch. Bei mir funktionierte der ganze Mist erst am Tag darauf!

SuOmYnOnA2
Beitragsersteller

Hab den Fehler gefunden: meine SIM-Karte war nicht aktiviert. Jetzt wo sie aktiviert ist, kann ich nicht mehr auf das dementsprechende Fenster zugreifen. Anscheinend muss ich jetzt eine Weile warten...