Netflix account geld wird abgebucht aber Konto existiert nicht mehr?

3 Antworten

Bei Netflix anrufen oder versuchen dich über den normalen Browser einzuloggen. Und im Mailfach mal im Spamordner schaun, weil wenn du dich angemeldet hast muss es auch einen Account geben ;) und wenn du wirklich nirgendswo reinkommst bei netflix anrufen auf der Rechnung müsste ja dann deine Kundennummer stehen.

Wende dich an den Netflix Support und mach Radau, bekommst den Monat dann wahrscheinlich gutgeschrieben. Ansonsten Emails checken und schauen ob deine Log in Daten richtig geschrieben sind.