Trotzdem Probemonat bei Netflix mit dem gleichen Bankkonto bekommen?
Meine Schwester (16) würde gerne mal den Probemonat von Netflix austesten, die hat nur noch kein Bankkonto und würde dann meins angeben, ich hab mit genau dem Konto aber schon mal ein Netflix-Abo gehabt, somit auch den Probemonat.Geht das? Sie hat Netflix ja nie genutzt.
2 Antworten
Nein, das ist nicht möglich. Jeder einen Monat, aber du weißt ja bereits, wie gut Netflix ist. Da kannst du es ja weitergeben oder einen Monat kaufen.
Nein das geht nicht. Aber sie kann sich Fake Bankdaten von der Seite Fake-it.cc nehmen. (Dadurch wird keine Geschädigt das die Daten nur mit dem gleichen Algorithmus der Bank generiert werden)
heyruubin es wird keinem geschadet, solange man nach dem kostenfreien Probemonat kündigt. Aber die Methode mit den Fake-IT.cc Daten wurde sowieso gefixed. :D
Natürlich wird jemand geschädigt, da Netflix theoretisch davon versuchen könnte abzubuchen. Weiterhin denke ich Netflix ist so intelligent und wird das Konto online gegen prüfen und feststellen, dass da nichts ist.
Anscheinend geht das nicht mehr, bekommen beim letzten Schritt immer die Meldung "Leider kann der Registrierungsprozess derzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."