Wie lange darf man am Tag Netflix gucken?

6 Antworten

Selbstverständlich darfst du so viel gucken wie du willst / kannst.

Der Probemonat ist dafür da, den Dienst so kennen zu lernen, wie er ist. Also kannst du selbstverständlich auch im Probemonat schon alles gucken, was die normalen Kunden auch können.

Anonymgd
Beitragsersteller

Danke schön:)

So lange du willst, aber nach 30 Tagen musst du zahlen.

Anonymgd
Beitragsersteller

Dankeeee

Da gibt es natürlich keine Begrenzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen

Anonymgd
Beitragsersteller

Yesssss

Du kannst gucken wie lange du willst, wie lange deine Augen können.

Anonymgd
Beitragsersteller

Nice:D

24 Stunden.

Anonymgd
Beitragsersteller

Niceee:D