Wann bleibt man in Bayern sitzen?

4 Antworten

Geschichte ist ein Nebenfach. Eine 5 im Nebenfach kann schon mit einer 3 im Nebenfach ausgeglichen werden. Außerdem steht doch noch ein ganzes Halbjahr vor dir, es ist also noch möglich aus einer 5 eine 4 zu machen ;-)

MannoHSV  21.03.2015, 13:25

Es ist eigentlich egal in welchem Nebenfach du eine 3 hast. Ausgleichen heißt einfach dass du eine 5 mit einer gutes Mindestnote wett machst.

schokochrissi
Beitragsersteller

Danke :) aber was bedeutet ausgleichen? Und ist es egal in welchem Nebenfach ich eine 3 habe?

Hallo!

Nein, du kannst nicht jetzt schon durchfallen! ;) Außerdem kannst du aus der 5 in Geschichte eine 4 machen.

Grüße, Dreams97

Mit einer sechs oder 2 fünfen fällt man durch. Oder mit 90 fehltagen. Lg

Du fällst mit 2 fünfern/ eine sechs durch da ist es egal wie gut du in den anderen fächern bist da kann man nix ausgleichen

Max633  21.03.2015, 13:52

Nein das stimmt nicht du kannst in bayern gar nicht durfallen.