Wann bin ich in einer Beziehung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zerschlage nicht mit Erwartungshaltung nach mehr, und Ungeduld, das, was ihr bisher aufgebaut habt.

Eine Beziehung besteht immer, wenn man zueinander in Beziehung tritt/ist.

Verwechsele nicht Begehren mit Liebe.

Liebe gibt, gönnt zum edelsten Gelingen aller Situationen.

Wer nicht in 2 Jahren heiraten will, lässt sich Zeit, lebt im Jetzt u gibt zum Erfreuen.

Diese Liebe muss gegenseitig gönnen. Ohne unzufrieden nach noch mehr zu schielen, zu rufen.

Liebe lässt auch Freiheit u zwängt nicht ein.

Liebe gibt u gönnt. Weshalb sie gegenseitig sein muss im Gönnen.

Die Sicherheit, die du suchst, begehrst, haben willst, kannst du dir abschminken. Denn in allem Weltlichen gibt es KEINE Sicherheit, nirgends.

Luis2504481
Beitragsersteller

Danke das hat mich sehr ermutigt. Du hast sicher Recht, dass ich lieber das Augenblickliche genießen sollte. Der Rest ergibt sich dann sicher von alleine.

Kanimose  06.09.2024, 15:29
@Luis2504481

Leben ist im Jetzt.

Das Jetzt sollte man nicht mit Verg.grübeln oder Zukunft.erwartung belasten.

Es schmälert die Freude im Jetzt.

Und schon manche/mancher beendete deshalb.

Luis2504481
Beitragsersteller
@Kanimose

Da hast du aufjedenfall Recht. Man sollte dankbar sein für das, was man hat. Es wird sich alles in der Zukunft zeigen/ergeben. Erzwingen bringt da eher wenig was

Kanimose  10.09.2024, 19:05
@Luis2504481

Danke für den 🌟. 😊 Einer mehr im Universum.

Du bist intelligent, kannst geben, gönnen zum Erfreuen im Jetzt.

Leben ist immer im Jetzt.

Klar, muss man bereden und klären. Aber auch dankbar nehmen, was man bekommt. Beide lernen, lernen auch voneinander und wachsen zusammen.

Meister sein fällt nicht vom Himmel. Es ist, in allem, ein Lernprozess.

Sagt euch gegenseitig eure Wünsche. Aber lasst es offen. Und schaut, was werden will.

Gutes Gelingen 😊💛🍀🧡🌹.

Dann wenn ihr beide gelernt habt miteinander zu sprechen und dann im Gespräch beschlossen habt "zusammen" zu sein.

Luis2504481
Beitragsersteller

Also würdest du es nochmal ansprechen obwohl wir vor einem Monat darüber gesprochen haben?

Luis2504481
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Naja wie oben erwähnt haben wir vor 4 Wochen darüber gesprochen und auch zu Beginn der Kennenlernphase haben wir uns da ausgetauscht :)

Ich würde an deiner Stelle, sie einfach auf ein schönes romantisches Date einladen, und sie dann fragen ob sie mit dir zusammen sein möchte. Hiermit könntest du eine Fixe Antwort nicht so unwahrscheinlich erhalten und endlich klarheit erhalten. Mit einer drumherum gerederrei würde ich mich nicht zufrieden geben!

Mir kommt es gar komisch vor das ihr noch nicht zusammen seit.

Viel Glück😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luis2504481
Beitragsersteller

haha ja das sagt mein Umfeld auch die ganze Zeit. Da wundert sich auch jeder, dass wir noch gar nicht zusammen sind :D

Das ihr es immer so eilig haben müsst! Bist du etwa auf der Flucht?

Ich würde es jetzt einfach mal so weiter laufen lassen. Sie wird erst einmal schauen wollen, wie es in nächster Zeit mit euch 2 läuft. Ich würde sie jetzt erstmal nicht mehr fragen, da du sie sonst unter Druck setzen könntest.

Wenn Sie sich weiter mit dir treffen möchte, ist das schon ein gutes Zeichen.

Es wird sich in den nächsten 1-2 Monaten was ergeben. Also einfach weiterlaufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Luis2504481
Beitragsersteller

Nein ich habe es ja jetzt nicht eilig :D. Ich würde nur gerne etwas mehr Klarheit haben.

Aber du hast natürlich Recht. Im Endeffekt ist die Zeit ja so wie sie aktuell ist sehr schön und das sollte man einfach genießen. Es wird sich sicher in Zukunft etwas ergeben und wenn es nicht so kommt, dann ist das eben so. Auch wenn das für mich natürlich sehr schwer sein wird, da ich schon so krasse Gefühle aufgebaut habe.