Wann bezahlt man seine Ferienwohnung in Griechenland?

Unholdi  22.07.2024, 07:30

Hat sich dein Vermieter denn schon vorgestellt??

5Mai2024
Beitragsersteller

Ja, aber der kann nichtmal Englisch, und ist schon über 80

4 Antworten

Hallo,

da jeder Vermieter seine Bedingungen selbst bestimmen darf (sofern er nicht gegen geltendes Recht verstößt), kann dir das nur dein Vermieter verraten.

LG, Chris

Warum gehst du nicht auf den Vermieter zu und klärst das.

Würde dazu Google Übersetzer zur besseren Verständigung nutzen.

Solltest du bar bezahlen, würde ich das auch sofort machen, damit das Geld aus der Wohnung verschwindet und nicht mehr wegkommen kann.

Natürlich alles quittieren lassen!

Da wird schon noch mal jemand kommen und das Geld wollen. Sonst eben bei der Übergabe am Schluss.

ja is doch egal, es wird schon irgendwann jemand kommen und sonst zahlt ihr halt am ende. genießt euren urlaub