Booking.com stornierung?
Ich habe für ende Juni eine Ferienwohnung gebucht. Aufgrund einer Planänderung wollte ich mich jetzt mit dem Vermieter diese besprechen. Seit einer Woche meldet er sich nicht und bei Anrufen wird aufgelegt. Jetzt möchte ich stornieren.
Nun zu meiner Frage da ich mit Paypal bezahlt habe, bekomme ich das Geld dann wieder auf PP zurückbezahlt? Wie lange dauert die Rückerstattung?
2 Antworten
Also wenn du storniert hast bekommst du genauso schnell wie die Buchungsbestätigung die Stornierungsbestätigung. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen
Hallo,
bei Booking.com wird immer angezeigt, zu welchen Konditionen eine Buchung stornierbar ist.
Dies wurde dir vor der Buchung angezeigt, dies hast du mit der Buchung akzeptiert und dies kannst du nachschauen, wenn du deine Buchung aufrufst.
Wird bei Stornierung der Preis ganz oder teilweise erstattet gilt in der Regel, dass dafür der gleiche Weg genutzt wird, wie bei der Zahlung.
LG, Chris
Wie du vielleicht an den anderen Antwortenden erkannt haben dürftest, war die Fragestellung offenbar nicht so eindeutig verständlich...
Du hast also eine kostenfrei stornierbare Rate gebucht und hast nun bereits kostenfrei storniert, richtig? Lt. Paypal sollte eine entsprechende Erstattung bis zu 5 Werktage dauern...
Also dann mal hier. Da du ja nicht meine Frage gelesen hast. Ich wollte wissen, wie lange es dauert bis ich mein Geld zurückbekomme ubd wie ich es bekomme.