Wann benutzt man im Englischen include, including oder included?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

include ist ein Infinitiv, den kannst du zum Beispiel bei Befehlen (Imperativen verwenden:

Paul, please include John!

included ist die Vergangenheitsform.

Paul included John. - simple present (Fakten, geplante Aktionen, Gewohnheiten, Gefühlsäußerung)

including ist present progressive/present perfect progressive/past perfect progressive. - progressive - Handlungen die länger andauern

Englische Zeiten: Übersicht in Tabelle + Zeitstrahl (freie-referate.de) hier nochmal eine Übersicht.

Ich hoffe das hilft.

Stadewaeldchen  03.07.2021, 20:38

Naja, nicht ganz. "Batteries are not included" ist ja z.B. wohl keine Vergangenheitsform. Hier ist included ein Adjektiv.

Including muss auch nicht zwingend die Verlaufsform sein (I read all books by Tolkien, including the Simmarillion). Hier handelt es sich um eine Präposition.

Hallo,

das kommt ganz auf den Kontext an.

include ist ein regelmäßiges englisches Verb.

include (Infinitive) - included (Past Simple) - included (Past Participle)

including (Present Participle)

Present Participle und Past Participle werden u. a. auch als Adjektive verwendet.

Das Present Participle kann als gerund auch wie ein Substantiv verwendet werden.

AstridDerPu

Naja, include bedeutet ja einschließen/aufnehmen/miteinbeziehen. Sowas eben. Wenn du etwas schreibst, und du brauchst dieses Wort, dann benutzt du es eben. Falls ich die Frage so jetzt richtig verstanden habe.