Was für Voraussetzungen/wieviel Geld braucht man, um eine Black American Express zu bekommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst die Amex Platin Karte, einen Jahresumsatz von 250.000 US$ und ne Einladung von Amex dir eine zu bestellen. Jahresbeitrag dann 2500 US$ plus ne Einmalzahlung zur Austellung von 5000 US$ (die Karte ist aus Titan, nicht Plastik)

  1. Sie wird einem bestehenden Kunden angeboten und kann nicht beantragt werden.

  2. Mind. 100.000 Euro Jahresumsatz sind notwendig, damit Amex einen Gedanken verschwendet.

  3. Die Karte kostet dann 1000 Euro jährlich. Das Geld zahlt man hauptsächlich für den Prestige-Effekt. Natürlich gibt es etliche Zusatzleistungen, Services und Versicherungen aber die sind nicht die 1000 Euro Wert.

Wenn man "sowas" unbedingt benötigt, beantragt das die eigene Hausbank .

Die wissen schon, ob´s passt.........

SarahKittyCat  27.12.2015, 12:52

bei keiner bank in Deutschland kannst du die beantragen

Mein Vater ist im Besitz so einer Karte sie wird karte ohne Limit genant , Jeder mensch der im Besitz dieser karte ist muss sich keine einzige sekunde im leben über Geldprobleme kümmern, Was ich eigentlich sehr schade finde weil man dan den wert an den sachen verliert und die dinge nicht mehr schetzt , damit meine ich das ich einfach so zum nächsten autohaus fahren könte um mir mein dritten wagen zu kaufen aber was brauch ich 3 autos in der garage wenn es mir eh nichts bringt deswegen glaubt nicht ihr so eine Karte besitzen wolt den geld aleine macht nicht glücklich schetzt einfach die dinge so wie sie sind .

evamariamarilyn  17.12.2013, 18:40

Du musst hier aber nicht wirklich mit der Karte deines Vaters "angeben" meine Eltern haben auch beide eine, und jetzt? Ist in der heutigen Zeit nichts besonderes mehr, eben "nur" eine schwarze etwas dickere Karte die bis vor kurzem noch nicht aus Plastik bestand aber mittlerweile schon, da spart Amex wohl. Naja wie dem auch sei' Die Aussage "damit meine ich das ich einfach so zum nächsten autohaus fahren könte um mir mein dritten wagen zu kaufen" ist hier sowas von Fehl am Platz. Die Person hat gefragt was die Vorraussetzungen sind, nicht wie viele Autos ihr habt, welche Karte dein Vater hat und was auch immer.

In den USA hat schon fast jeder mit einer eigenen Firma eine Black Card, nur mal so am Rande ;-)

Geld ist nicht alles mein lieber ;-)

SarahKittyCat  27.12.2015, 12:51

die besteht aus Plastik, wenn es nicht die hauptkarte ist mäuschen... da spart dann eher der Inhaber,als amex....