Wann bekommt man beschlagnahmte Sachen zurück?

3 Antworten

Am besten, du besprichst das mit deinem Rechtsanwalt.

Dort anrufen und nachfragen 🤷‍♀️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, wenn nichts Gesetzeswidriges gefunden wurde und die Sachen noch immer irgendwo im Behörden-Schlaf vor sich hin träumen,

DANN WIRD ES ZEIT, EINEN FACHANWALT MIT RÜCKGABE UND ENTSCHÄDIGUNG zu veranlassen.

Wurde was handfestes gefunden, dann könnten deine Sachen noch sehr sehr lange vor sich hin träumen - bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.

Bedenke immer: RECHT haben und RECHT bekommen, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe - das trifft aber für beide Seiten zu !