Packstation automatisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi theshore1999,

also eigentlich gibst du das an welches Paket zur Packstation soll. Ansonsten wäre es ja auch komisch, woher soll denn der Shop, der dir ein Paket schickt, wissen, dass du auch bei der Packstation angemeldet bist?

Hast du dir schon ein Paket bestellt?

Vielleicht kannst du auch wirklich angeben, dass alle Pakete automatisch an eine Packstation geschickt werden. Das kann ja auch ganz praktisch sein. Aber wie gesagt, dass müsstest du eigentlich selbst einstellen und es passiert nicht automatisch.

Wenn du dich nun bei www.paket.de angemeldet hast, dann musst du dir den Postident ausdrucken und dich mit deinem Ausweis bei einer Postfiliale ausweisen, damit du die Funktionen, wie Packstation nutzen kannst und du die Mitgliedskarte erhälst.

Es werden nicht automatisch alle Sendungen zur Packstation geschickt. Wenn du Sendungen zu deiner Packstation gesendet haben möchtest, dann musst du diese dementsprechend adressieren:

Vorname/Name: Max Mustermann Dein Name
Adresszusatz: 123456789 Deine Postnummer
Straße/Hausnummer: Packstation 12 Die Nummer der Packstation
PLZ/Ort: 25635 Musterstadt Die PLZ und Ort der Packstation

theshore1999
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe