Wann bekommt Danmachi die 4 Staffel?

2 Antworten

Hey 👋,

Ja die Serie wird Fortgesetzt. Anscheinend soll der Release der 4. Staffel sogar noch dieses Jahr (2022) erfolgen. Genaueres ist noch nicht bekannt. Ein Teaser wurde jedoch schon dazu veröffentlicht.
Habe ihn dir unten mal verlinkt.

https://youtu.be/nIhQMgbux-c

Hoffe ich konnte dir helfen. :) Bei fragen einfach melden. Ich versuche sie so gut ich kann zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

OlegsEier69  28.11.2022, 12:43

Weißt du wann der GerDub kommt

Linxsys  30.11.2022, 21:34
@OlegsEier69

Der Release wurde verschoben. Kommt jetzt am 5. Januar 2023. Der deutsche Sub kommt immer auf die Verkaufs- bzw. Streamingzahlen an. Aber da ich denke, dass die Anime-Fortsetzung wieder sehr Populär wird, kann man mit dem Deutschen Sub nach ca 3-4 Monaten rechnen. Vielleicht auch schon etwas früher. Genau kann man das leider nicht sagen ^^